Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBaptiste, H. Prentice; Key, Shirley Gholston
TitelCultural Inclusion: Where Does Your Program Stand?
QuelleIn: Science Teacher, 63 (1996) 2, S.32-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8555
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cultural Context; Educational Change; Educational Resources; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Multicultural Education; Science Activities; Science Curriculum; Teaching Methods; Textbooks
AbstractDiscusses the need for integration of the learner's culture into the academic and social context of the science classroom to aid and support academic learning. Presents a typology of cultural inclusion that enables science teachers to determine the extent that currently used instructional strategies, curriculum, textbooks and other resources, activities, and laboratory experiences reflect an internalization of cultural inclusion. (JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: