Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBanta, Trudy W.; und weitere
TitelPerformance Funding Comes of Age in Tennessee.
QuelleIn: Journal of Higher Education, 67 (1996) 1, S.23-45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1546
SchlagwörterStellungnahme; Accountability; College Administration; College Outcomes Assessment; Educational Improvement; Evaluation Criteria; Higher Education; Institutional Evaluation; Program Effectiveness; Resource Allocation; Statewide Planning; Tennessee
AbstractA survey of 23 college and university coordinators who conduct assessment activities and report findings in connection with Tennessee's 15-year performance funding initiative reveals strengths and weaknesses associated with 10 indicators of institutional performance. Reasons for the program's longevity, designed to serve accountability and improvement purposes, are advanced. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: