Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inElliott, Emerson
TitelWhat Performance-Based Standards Mean for Teacher Preparation.
QuelleIn: Educational Leadership, 53 (1996) 6, S.57-58Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterAccrediting Agencies; Certification; Competency Based Teacher Education; Curriculum; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Guidelines; Higher Education; Standards
AbstractThe National Council for the Accreditation of Teacher Education has launched a project to align content standards with new performance-based standards for teacher preparation programs. Success depends on gaining consensus on content standards, defining "performance-based" in an accreditation setting, and determining curriculum guidelines' role in a performance-based environment. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: