Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilliamson, Ronald D.
TitelModifying Structure: A Resource for Improved Student Achievement at the Middle Level.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 80 (1996) 578, S.17-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterClass Size; Cooperation; Institutional Characteristics; Intermediate Grades; Middle Schools; Models; School Restructuring; Teacher Role; Team Teaching; Urban Schools; Work Environment; California; United Kingdom (London)
AbstractMany middle schools use teaming or other models to create smaller teaching and learning units. Too often, schools align these models with characteristics advocated in the literature, rather than focusing on collaborative work environments' effects on teachers' and students' lives. These structures' true value lies in the collaborative work conditions they engender. (21 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: