Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBray, Mark
TitelEducational Reform in a Small State: Bhutan's New Approach to Primary Education.
QuelleIn: International Journal of Educational Reform, 5 (1996) 1, S.15-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-7879
SchlagwörterBuddhism; Developing Nations; Educational Change; Elementary Education; Foreign Countries; Inquiry; Inservice Education; Population Growth; Student Centered Curriculum; Bhutan
AbstractBhutan's experience with the New Approach to Primary Education (NAPE) shows what can be accomplished in a small, developing state when conditions are favorable. Curricula are more closely aligned to the nature of Bhutanese society, and NAPE is replacing passive, rote learning with a more active inquiry-based approach. Smallness assisted reform efforts. (36 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Educational Reform" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: