Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBarone, Diane
TitelChildren Prenatally Exposed to Crack or Cocaine: Looking behind the Label.
QuelleIn: Reading Teacher, 49 (1996) 4, S.278-89Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterCase Studies; Classroom Environment; Family Environment; Family Influence; Literacy; Longitudinal Studies; Primary Education; Teacher Expectations of Students
AbstractDescribes a longitudinal study of the literacy development of three children prenatally exposed to drugs. Discovers, after three years of observation, that each child was very different from the others. Challenges educators to reconsider their assumptions about such children. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: