Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnderson, Alice G.; Asselin, Susan B.
TitelFactors Affecting the School-to-Community Transition of Students with Disabilities.
QuelleIn: Journal for Vocational Special Needs Education, 18 (1996) 2, S.63-68Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-7597
SchlagwörterDisabilities; Education Work Relationship; Regular and Special Education Relationship; Secondary Education; Transitional Programs; Vocational Adjustment; Vocational Education; Virginia
AbstractResponses from 120 of 129 Virginia transition coordinators suggested that the greater the level of local administrative support for transition, the greater the level of service delivery. Higher levels of cooperation between vocational and special education also correlated with higher service delivery. Presence of interagency teams led to coordinated planning services. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for Vocational Special Needs Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: