Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Barden, Laura M. |
---|---|
Titel | Effective Questioning & the Ever-Elusive Higher-Order Question. |
Quelle | In: American Biology Teacher, 57 (1995) 7, S.423-26Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0002-7685 |
Schlagwörter | Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Biology; High Schools; Higher Education; Questioning Techniques; Science Instruction Lesson concept; Instruction; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsprozess; Teacher; Teachers; Lehrerin; Lehrende; Biologie; High school; Oberschule; Hochschulbildung; Hochschulsystem; Hochschulwesen; Befragungstechnik; Fragetechnik; Teaching of science; Science education; Natural sciences Lessons; Naturwissenschaftlicher Unterricht |
Abstract | Presents and examines two lesson excerpts in which different questioning techniques are used. (MKR) |
Erfasst von | ERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC |
Update | 2004/1/01 |