Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDorman, Jeffrey P.; und weitere
TitelAssociations Between School-Level Environment and Science Classroom Environment in Secondary Schools.
QuelleIn: Research in Science Education, 25 (1995) 3, S.333-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0157-244X
SchlagwörterAffiliation Need; Class Organization; Classroom Environment; Cooperation; Educational Environment; Foreign Countries; Interaction; Interests; School Organization; Science Instruction; Secondary Education; Social Support Groups; Teacher Role; Teaching Conditions; Australia
AbstractInvestigates the relationship between school environment and science classroom environment in secondary schools. Reports that the characteristics of the school environment are not transmitted automatically into the science classroom. Concludes that the effect the school-level environment has on student learning is mediated by classroom process variables including the quality of the particular learning environment. Contains 47 references. (Author/JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: