Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLeBlanc, J. Clarence; Besnard, Christine
TitelA Touch of...Class!
QuelleIn: Canadian Modern Language Review, 52 (1996) 2, S.331-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch; französisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0008-4506
SchlagwörterStellungnahme; Class Activities; Educational Radio; Foreign Countries; French; Learning Processes; Learning Strategies; Oral Language; Second Language Learning; Secondary Education; Student Reaction; Vocabulary Development; Canada
AbstractFocuses on the effect of using a second language in the classroom and the series of mental situations created in the listener in this environment. The second entry in this section discusses what is required in a student who listens to the news in a foreign language on a daily basis as presented by Radio Canada. (CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Modern Language Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: