Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDavid, Jane L.
TitelThe Who, What, and Why of Site-Based Management.
QuelleIn: Educational Leadership, 53 (1996) 4, S.4-9Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterCommunity; Cooperation; Decentralization; Democratic Values; Educational Change; Elementary Secondary Education; Participative Decision Making; School Based Management; School Districts; State Action; Colorado; Illinois (Chicago); Kentucky
AbstractSite-based management tries to transform schools into communities where the appropriate people participate constructively in major decisions affecting them. Effective site councils have a well-designed community structure, enabling leadership, student and adult learning focus, and a schoolwide perspective. Districts should provide long-term commitment, curricular guidance, learning opportunities, and information access. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: