Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enParatore, Jeanne R.; und weitere
TitelShifting Boundaries in Home and School Responsibilities: The Construction of Home-Based Literacy Portfolios by Immigrant Parents and Their Children.
QuelleIn: Research in the Teaching of English, 29 (1995) 4, S.367-89Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-527X
SchlagwörterStellungnahme; Educational Research; Elementary Education; Literacy; Parent Conferences; Parent Participation; Parent Role; Parent Teacher Cooperation; Parents; Portfolios (Background Materials)
AbstractReports on a study of parent-teacher interaction, in which discussions and conferences between parents and teacher centered around literacy artifacts that children produced in school and at home. Suggests that the creation of home portfolios may provide a starting point for teachers and parents to discuss children's developing literacy. (TB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in the Teaching of English" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: