Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOsborne, W. Larry; Purkey, William W.
TitelA Model Faculty Peer Review Process for Counselor Education Programs.
QuelleIn: Journal of Counseling & Development, 73 (1995) 6, S.654-58Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0748-9633
SchlagwörterCollege Faculty; Counselor Educators; Counselor Training; Faculty Development; Faculty Evaluation; Graduate School Faculty; Higher Education; Peer Evaluation; Professional Development
AbstractDescribes a counselor education faculty peer review model that addresses the professional functioning of each member of the counselor education faculty regardless or her or his rank, salary, status, or administrative responsibilities. (Author/JBJ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Counseling & Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: