Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDenny, Verna Haskins
TitelIncreasing African-Americans' Access to ABE Programs: Implications for Practitioners and Policymakers.
QuelleIn: Adult Learning, 7 (1996) 3, S.15-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1045-1595
SchlagwörterStellungnahme; Access to Education; Adult Basic Education; Blacks; Literacy; Motivation
AbstractDiscusses why African Americans do not take advantage of adult education programs that are available to them. Deterrents include embarrassment of low literacy, fear of the unknown, and the failure of literacy to make a socioeconomic difference. Suggests that information about programs must be widely advertised through the schools, on television, and throughout the community. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adult Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: