Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGeorges, James C.
TitelThe Myth of Soft-Skills Training.
QuelleIn: Training, 33 (1996) 1, S.48-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0095-5892
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Leadership Qualities; Listening Skills; Teamwork; Training; Training Methods
AbstractPoints out the difference between "education," to increase intellectual awareness, and "training," to make someone proficient at a given task. Suggests that the formula for real training has four components: (1) define the measure of skillfulness required; (2) define the measurable outcome desired; (3) educate quickly and precisely; and (4) train until the measurable performance level and desired result are consistently achieved. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Training" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: