Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWhittington, M. Susie; und weitere
TitelCognitive Levels of Teaching and Learning.
QuelleIn: Agricultural Education Magazine, 68 (1995) 6, S.3-14Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0732-4677
SchlagwörterStellungnahme; Agricultural Education; Cognitive Style; Decision Making Skills; Discussion (Teaching Technique); Higher Education; Problem Solving; Secondary Education; Teaching Methods; Thinking Skills; Vocational Education
AbstractIncludes "$20,000 Question" (Whittington); "Genius of the Agricultural Education Model for Nurturing Higher Order Thinking (HOT)" (Newcomb); "Effective Use of Discussion Method Teaching" (Cooke); "Insects in the Classroom" (Klowden); "Increasing Thinking Skill through HOT Teaching" (Torres, Cano); "WHY? Practices Used in Vocational Classrooms to Encourage Students to Think" (Custer); and "Thinking Skills" (Harrison and others)(JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Agricultural Education Magazine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: