Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inToetter, Thomas
TitelMaking a Difference: Miss Conner and Bunker Hill School.
QuelleIn: Teaching Education, 6 (1994) 1, S.149-52Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1047-6210
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Environment; Classroom Techniques; Elementary Education; Elementary School Teachers; Grade 1; Personal Narratives; Teacher Influence; Teacher Student Relationship
AbstractDescribes the impact 1 creative first-grade teacher made on students over her 47 years of teaching and explains the importance of significant teachers on students' development and educational careers. The teacher made school a place of challenge and reward where students felt valued, comfortable, loved, and respected. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: