Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNixon, Greg
TitelFrom the Clouds to the Trenches: Re-experiencing Public School Discipline.
QuelleIn: Teaching Education, 6 (1994) 1, S.1-7Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1047-6210
SchlagwörterStellungnahme; Behavior Standards; Classroom Techniques; Discipline; Intermediate Grades; Junior High Schools; Middle Schools; Public Schools; Student Behavior; Substitute Teachers; Teacher Influence; Teacher Student Relationship
AbstractDescribes the experiences of a middle school substitute teacher working with a diverse group of students. Highlights how the actual experience of working with and disciplining students differed from what the teacher had learned as theory and questions whether it is possible to educate in a democratic manner without centralized coercion. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: