Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMalone, D. Michael; Stoneman, Zolinda
TitelMethodological Issues in Studying the Toy Play of Young Children with Mental Retardation.
QuelleIn: Topics in Early Childhood Special Education, 15 (1995) 4, S.459-87Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-1214
SchlagwörterMeasurement Techniques; Mental Retardation; Play; Preschool Education; Research Methodology; Research Needs; Research Problems; Sampling; Toys; Young Children
AbstractThe methods of 27 studies focusing on toy play among young children with mental retardation were reviewed. Considerable variability was noted with respect to sample characteristics, contextual parameters, and type of measurement. Researchers frequently neglected to provide potentially useful methodological information. Suggestions for future research and research interpretation are provided. (Author/PB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Topics in Early Childhood Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: