Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCastrale, E. Gale; Cunio, Theodore F.
TitelNegative Rewards for Positive Behaviors: The Paradox of Our Profession.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 77 (1995) 4, S.320-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterAdministrator Evaluation; Elementary Secondary Education; Faculty Workload; Rewards; Teacher Burnout; Teacher Evaluation
AbstractIn a study of teachers and administrators seeking advanced degrees and certification, over 78% of teachers reported negative rewards that included larger classes and more duties and committee assignments. Over 85% of administrators were given more responsibilities with no pay increase. While such rewards seemed positive at first, they led to overload. Ameliorative suggestions are provided. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: