Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPaisley, Pamela O.; Peace, Sandra DeAngelis
TitelDevelopmental Principles: A Framework for School Counseling Programs.
QuelleIn: Elementary School Guidance & Counseling, 30 (1995) 2, S.85-93Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-5976
SchlagwörterCognitive Development; Developmental Programs; Educational Counseling; Educational Theories; Elementary Secondary Education; Individual Development; Program Development; School Counseling; School Counselors; Student Development; Theory Practice Relationship
AbstractConsisting of a description and overview of developmental principles, concepts, and strategies, this article clarifies the meaning of a developmental school counseling program and suggests it as a program framework. Suggests a cognitive developmental approach as especially useful in guiding program implementation and development. (JBJ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Elementary School Guidance & Counseling" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: