Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHammons-Bryner, Sue
TitelWhat Can Teachers Do with/for "At-Risk" Students?
QuelleIn: International Journal of Social Education, 9 (1995) 2, S.1-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-0293
SchlagwörterClassroom Techniques; Critical Thinking; Diagnostic Teaching; Elementary Secondary Education; Ethnic Groups; Females; High Risk Students; Individual Needs; Learning Activities; Social Studies; Special Needs Students; Student Motivation; Teacher Student Relationship; Teaching Methods; Thinking Skills
AbstractContends that, although many teachers feel discouraged about working with at-risk students, social studies courses provide the ideal place for teachers to intervene with these students. Defines and discusses at-risk students and their needs. Includes 18 recommended instructional strategies for working with high-risk students. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: