Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMeeks Gardner, Julie M.; und weitere
TitelActivity and Behavioral Development in Stunted and Nonstunted Children and Response to Nutritional Supplementation.
QuelleIn: Child Development, 66 (1995) 6, S.1785-97Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-3920
SchlagwörterCognitive Development; Environmental Influences; Foreign Countries; Individual Development; Nutrition; Physical Activity Level; Physical Development; Physical Health; Poverty; Young Children; Jamaica
AbstractStudied effects on nutritional supplementation, with or without psychosocial stimulation, on the development and growth of 129 stunted children compared with 32 nonstunted children. Found that after six months, initially low activity levels of stunted children matched those of nonstunted children, regardless of treatment. Supplementation improved growth and mental development, but did not appear to affect activity level. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Child Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: