Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSmith-Maddox, Renee; Wheelock, Anne
TitelUntracking and Students' Futures: Closing the Gap between Aspirations and Expectations.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 77 (1995) 3, S.222-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterAdolescents; Counselors; Early Adolescents; Educational Benefits; Heterogeneous Grouping; Intermediate Grades; Junior High Schools; Middle Schools; Parent Participation; Student Placement; Track System (Education)
AbstractUntracking schools seek to reduce student isolation, expand student access to valued knowledge, and extend high expectations to all students. Innovative strategies and support programs, such as Parents and Counselors Together (PACT) and Achieving Via Individual Determination (AVID), can help close the gap between student aspirations and school expectations. (17 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: