Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrewer, Dominic J.; und weitere
TitelDetracking America's Schools: The Reform without Cost?
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 77 (1995) 3, S.210-12Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterAbility Grouping; Achievement Tests; Advanced Placement; Grade 10; High Schools; Influences; Mathematics Achievement; Program Evaluation; Scores; Track System (Education)
AbstractExamines tracking's effects on end-of-year 10th-grade mathematics achievement for a sample of over 3,900 public school students, using 1988 National Education Longitudinal Study data. Although there is clearly a case for detracking on equity grounds, students currently in uppertrack classes may suffer major losses in achievement test scores. (26 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: