Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMiller, Michael T.; Edmunds, Niel A.
TitelGender Considerations in the Study of Communication Apprehension.
QuelleIn: Journal of Technology Studies, 21 (1995) 2, S.43-46Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1071-6084
SchlagwörterAcademic Achievement; Communication Apprehension; Higher Education; Preservice Teacher Education; Sex Differences; Vocational Education Teachers
AbstractMcCroskey's Personal Report of Communication Apprehension was completed by 122 vocational teacher education students. Both males and females had moderate levels of apprehension; women's were slightly greater. A limited correlation was found between communication apprehension and academic achievement. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Technology Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: