Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChilcoat, George W.
Titel"El Acto:" Studying the Hispanic American Experience through the Farm Worker Theater.
QuelleIn: Social Studies, 86 (1995) 4, S.162-66Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7996
SchlagwörterClass Activities; Classroom Techniques; Cultural Differences; Cultural Pluralism; Cultural Traits; Drama; Dramatic Play; Elementary Secondary Education; Ethnic Groups; Hispanic Americans; Migrant Workers; Migrants; Multicultural Education; Social Studies; Teaching Methods; United States History
AbstractMaintains that teachers can develop a drama skit known as "el acto" for studying Hispanic American history and contemporary themes. Discusses the history of this dramatic form and how it has been used in the schools. Presents a seven-step set of procedures for implementing and evaluating this classroom technique in the classroom. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: