Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLund, Priscilla
TitelChildren Understanding Diversity in Their Community: "Are We Home Yet?"
QuelleIn: Visual Arts Research, 20 (1994) 2, S.69-77Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0736-0770
SchlagwörterArchitecture; Art Education; Built Environment; Classroom Techniques; Community Resources; Cultural Context; Cultural Influences; Cultural Pluralism; Cultural Traits; Early Childhood Education; Elementary Education; Global Approach; Individual Development; Learning Activities; Teaching Methods
AbstractDiscusses how teachers can guide young children to become aware of residential buildings in their hometowns in order to help understand cultural diversity in the global community. Maintains that, as children explore diverse forms of shelter, they begin to recognize cultural similarities. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Visual Arts Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: