Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDi Natale, John J.; Russell, Gordon
TitelCooperative Learning for Better Performance.
QuelleIn: Music Educators Journal, 82 (1995) 2, S.26-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0027-4321
SchlagwörterAcademic Achievement; Classroom Techniques; Cooperative Learning; Decision Making; Elementary Secondary Education; Group Instruction; Learning Strategies; Music Activities; Music Education; Music Teachers; Music Techniques; Skill Development; Student Characteristics; Student Improvement; Student Motivation; Teaching Methods
AbstractAsserts that linking music ensemble programs and cooperative learning strategies often has been overlooked. Describes the benefits of cooperative learning techniques for music performance preparation. Concludes that the small-group approach can enhance traditional music programs by offering students the chance to make their own decisions. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Music Educators Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: