Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBonotto, C.
TitelSull'Integrazione delle Strutture Numeriche nella Scuola dell'Obbligo (Integrating Numerical Structures in Mandatory School).
QuelleIn: Insegnamento della Matematica e delle Scienze Integrate, 18 (1995) 4, S.311-38Verfügbarkeit 
Spracheitalienisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Structures; Decimal Fractions; Elementary School Students; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Junior High School Students; Mathematics Education; Number Concepts; Number Systems; Italy
AbstractAttempted to verify knowledge regarding decimal and rational numbers in children ages 10-14. Discusses how pupils can receive and assimilate extensions of the number system from natural numbers to decimals and fractions and later can integrate this extension into a single and coherent numerical structure. (Author/MKR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: