Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLally, J. Ronald
TitelThe Impact of Child Care Policies and Practices on Infant/Toddler Identity Formation.
QuelleIn: Young Children, 51 (1995) 1, S.58-67Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterStellungnahme; Caregiver Child Relationship; Child Caregivers; Child Development; Childhood Needs; Classroom Environment; Curriculum Development; Day Care; Developmental Stages; Developmentally Appropriate Practices; Early Childhood Education; Infants; Influences; Toddlers
AbstractNotes that the differences between infant/toddler care and preschool care have been ignored in all but the best programs and day care homes. Examines child care policies and practices from the perspective of their influence on infant/toddler identity formation, including continuity of care and curricula that are responsive rather than intellectual. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: