Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSpodek, Bernard
TitelProfessionalism and the Early Childhood Practitioner.
QuelleIn: Early Child Development and Care, 114 (1995), S.65-79Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0300-4430
SchlagwörterChild Care Occupations; Child Caregivers; Definitions; Early Childhood Education; Gender Issues; Preschool Teachers; Professional Development; Professional Personnel; Professional Recognition; Standards
AbstractExplains the definition and criteria of high quality in early childhood practitioners as the most important element in determining the quality of an early childhood program. Defines professionalism in the early childhood field and describes differentiated levels of professionalism, early childhood teacher certification from a national perspective, theory, gender, and other issues in early childhood practice. (AP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Child Development and Care" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: