Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLiu, Andy
TitelFull Inclusion and Deaf Education--Redefining Equality.
QuelleIn: Journal of Law and Education, 24 (1995) 2, S.241-66Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0275-6072
SchlagwörterStellungnahme; Acculturation; Deafness; Elementary Secondary Education; Equal Education; Inclusive Schools; Individualized Education Programs; Mainstreaming; Public Schools; Special Education; Student Needs; Student Placement
AbstractMainstreaming deaf children may not adequately meet their educational, cultural, or social needs. Those advocating full inclusion have mistakenly pursued equal treatment rather than equal opportunity. The answer lies in approaching the problem from a cultural-pluralism perspective. (133 references) (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Law and Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: