Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmith, Angela G.
TitelPublic School Choice and Open Enrollment: Implications for Education, Desegregation, and Equity.
QuelleIn: Journal of Law and Education, 24 (1995) 2, S.147-94Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0275-6072
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Court Litigation; Educational Change; Elementary Secondary Education; Equal Education; Free Choice Transfer Programs; Open Enrollment; Parent Participation; Politics of Education; Public Schools; School Choice; School Desegregation; School Districts; School Law; State Legislation
AbstractExplains and analyzes open-enrollment plans, current open-enrollment legislation, and the Omaha (Nebraska) School District's attempt to balance goals of integration and open enrollment. Provides recommendations for educational and legislative reform in the area of public school choice. (198 references) (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Law and Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: