Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCeprano, Maria A.
TitelStrategies and Practices of Individuals Who Tutor Adult Illiterates Voluntarily.
QuelleIn: Journal of Adolescent & Adult Literacy, 39 (1995) 1, S.56-64Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1081-3004
SchlagwörterAdult Basic Education; Illiteracy; Instructional Effectiveness; Reading Research; Remedial Reading; Teaching Methods; Tutors; Volunteer Training; Volunteers
AbstractInterviews 16 volunteer adult literacy tutors, finding that many of them do not implement strategies and practices currently recognized as most effective, but tend to implement strategies to which they themselves were exposed as learners, possibly leading to feelings of frustration and defeat for their clients. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Adolescent & Adult Literacy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: