Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inD'Andrea, Michael
TitelUsing Computer Technology to Promote Multicultural Awareness among Elementary School-Age Students.
QuelleIn: Elementary School Guidance & Counseling, 30 (1995) 1, S.45-54Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-5976
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Computer Literacy; Computer Mediated Communication; Computer Uses in Education; Cultural Pluralism; Educational Counseling; Elementary Education; Multicultural Education; School Counseling; School Counselors; School Guidance; Student Development
AbstractElementary school teachers, administrators, and counselors need to implement educational strategies that effectively help children develop skills necessary to manage technological demands and interpersonal challenges related to living in a highly diverse modern society. Discusses projects and activities that involve the use of computers among elementary school students. (JBJ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Elementary School Guidance & Counseling" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: