Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRogers, Maggie; Plaster, Jacky
TitelArt Education in Initial Teacher Education: A Negotiated Education.
QuelleIn: Journal of Art and Design Education, 13 (1994) 2, S.173-87Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-9991
SchlagwörterStellungnahme; Active Learning; Art Education; Art Teachers; British National Curriculum; Curriculum Development; Education Majors; Educational Change; Educational Improvement; Educational Innovation; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; National Programs; Preservice Teacher Education; Self Esteem; Student Attitudes; Student Characteristics; Student Motivation; United Kingdom (England)
AbstractHighlights issues in teaching art curriculum courses in preservice teacher education. Discusses student self-confidence and conditions that are barriers to active engagement in art activities. Describes how preservice art teachers can develop personal autonomy and become reflective teachers. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Art and Design Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: