Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Applegate, Jim |
---|---|
Titel | Cooperative Learning in Graded Tests. |
Quelle | In: American Biology Teacher, 57 (1995) 6, S.363-64Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0002-7685 |
Schlagwörter | Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Biology; College Science; Cooperative Learning; Ecology; Group Testing; Higher Education; Science Education; Science Instruction; Science Tests Lesson concept; Instruction; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsprozess; Teacher; Teachers; Lehrerin; Lehrende; Biologie; Kooperatives Lernen; Ökologie; Gruppentest; Hochschulbildung; Hochschulsystem; Hochschulwesen; Naturwissenschaftliche Bildung; Teaching of science; Science education; Natural sciences Lessons; Naturwissenschaftlicher Unterricht |
Abstract | Describes a strategy to incorporate the theme of cooperative learning into the format of graded examinations. (JRH) |
Erfasst von | ERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC |