Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMolina, Carla A.
TitelTransitioning to CBT.
QuelleIn: Performance and Instruction, 34 (1995) 9, S.26-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0884-1985
SchlagwörterCheck Lists; Computer Assisted Instruction; Cost Effectiveness; Evaluation; Expectation; Instructional Design; Organizational Development; Planning; Tables (Data); Training Methods; Transitional Programs
AbstractDiscusses transitional situations of concurrent computer-based training (CBT) that occur in organizations, and provides instructional designers with adaptable checklists to use when communicating with managers and programmers about the tasks performed and the tools needed in designing and developing CBT. Tables present steps, applications, expectations, and benefits of CBT. (JMV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Performance and Instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: