Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHemard, Dominique; White, Lorraine
TitelNavigation through Guide and ToolBook: A Critical Evaluation and a Comparative Analysis of the Two Hypermedia Systems.
QuelleIn: Computer Assisted Language Learning, 8 (1995) 1, S.63-73Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0958-8221
SchlagwörterAuthoring Aids (Programming); Computer Assisted Instruction; Computer Software Development; Hypermedia; Instructional Materials; Navigation (Information Systems); Second Language Instruction; Second Language Learning
AbstractCompares and evaluates problems encountered when designing hypermedia applications for second-language instruction using Guide 3.1 and ToolBook 1.5. The strengths and limitations of both authoring facilities are discussed and domain-specific recommendations for the optimum delivery of pedagogically-sound practice are provided. (six references) (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computer Assisted Language Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: