Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRossi, Robert J.; Stringfield, Samuel C.
TitelWhat We Must Do for Students Placed at Risk.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 77 (1995) 1, S.73-76Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterCase Studies; Child Neglect; Community; Democratic Values; Educational Change; Elementary Secondary Education; Futures (of Society); High Risk Students; Poverty; Role of Education; Student Welfare
AbstractReviews 30 years of research, concentrating on ongoing reform initiatives and 18 programs designated as effective with at-risk students. Identifies broad, overarching conditions essential for transporting isolated successes to all schools serving at-risk students. Outlines key characteristics of two promising models: community in schools and schools as high-reliability organizations. (15 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: