Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMeans, Barbara; und weitere
TitelBeyond the Classroom: Restructuring Schools with Technology.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 77 (1995) 1, S.69-72Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterComputer Uses in Education; Educational Technology; Elementary Secondary Education; School Restructuring; Student Projects; Teacher Responsibility
AbstractTechnology is no "silver bullet" for transforming education. Observations in nine technology-using schools suggest that for technology to serve reform purposes, it must be tied to a coherent, schoolwide instructional agenda. Reform-minded schools should articulate their mission and restructure activities around student needs and instructional principles before considering technology's contribution. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: