Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStillion, Judith M.; Siegel, Betty L.
TitelThe Transformational College Teacher.
QuelleIn: Journal of Invitational Theory and Practice, 3 (1994) 2, S.55-74Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1060-6041
SchlagwörterStellungnahme; College Faculty; College Students; Higher Education; Models; Teacher Student Relationship; Theory Practice Relationship
AbstractReviews several approaches that have proven to be useful heuristics in college teaching, introduces a model for describing faculty development in teaching that incorporates many of the tenets of invitational education, and shows connections between this model and the earlier approaches described. Central message is that the act of teaching itself can be transformational activity, both for students and for faculty. (NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Invitational Theory and Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: