Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarvey, Caroline
TitelGetting Stuff Across: The Attitudes of Part-Time Tutors to Training and Qualifications.
QuelleIn: Adults Learning (England), 7 (1995) 1, S.22-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0955-2308
SchlagwörterAdult Education; Adult Educators; Foreign Countries; Inservice Teacher Education; Part Time Faculty; Teacher Attitudes; Teacher Certification; Tutors; United Kingdom
AbstractResponses from 19 of 29 participants in teacher certification courses who were part-time tutors revealed differences in attitudes. Those who progressed in maintaining their qualifications were more positive about the role of tutors and professional development; those who did not saw further education as more peripheral to their lives. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adults Learning (England)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: