Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWang, Margaret C.; und weitere
TitelEffective School Responses to Student Diversity in Inner-City Schools: A Coordinated Approach.
QuelleIn: Education and Urban Society, 27 (1995) 4, S.484-503Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1245
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Educational Change; Educational Improvement; Elementary School Students; Elementary Secondary Education; Inner City; Middle School Students; Middle Schools; Program Effectiveness; Program Evaluation; Research; School Effectiveness; School Restructuring; Urban Schools
AbstractArgues for the development of school-wide reform plans derived from research on individual differences in learning and effective school practices. Data are presented from three urban schools where a systematic school restructuring effort enabled the establishment of strong family-school-community connections and effective and efficient delivery of education and related services that are responsive to student diversity. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Urban Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: