Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSimpson, Robert G.; Halpin, Gerald
TitelPsychometric Effects of Altering the Ceiling Criterion on the Passage Comprehension Test of the Woodcock-Johnson Psycho-Educational Battery--Revised.
QuelleIn: Educational and Psychological Measurement, 55 (1995) 4, S.630-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1644
SchlagwörterCriteria; Elementary Education; Elementary School Students; Middle School Students; Middle Schools; Psychometrics; Reading Comprehension; Scoring; Woodcock Johnson Psycho Educational Battery
AbstractThe Passage Comprehension Test of the Woodcock-Johnson Psycho-Educational Battery--Revised was administered to 77 elementary and middle school students and scored according to ceiling criteria in the manual. Relaxing the ceiling criteria reduced the number of items needed to establish a ceiling without negatively affecting psychometric properties. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational and Psychological Measurement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: