Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTodnem, Guy R.; Warner, Michael P.
TitelDemonstrating the Benefits of Staff Development: Assessment When Beginning a SIP Process.
QuelleIn: Journal of Staff Development, 16 (1995) 1, S.54-56Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-928X
SchlagwörterLeitfaden; Educational Improvement; Faculty Development; Intermediate Grades; Junior High Schools; Middle Schools; Program Effectiveness; Program Evaluation; Teacher Improvement
AbstractAssessment can assist key steps in the development of effective school improvement planning (SIP) programs. The article refers to an SIP Action Guide, highlighting four occasions during use of the Action Guide when assessment processes are key (assessment within action plans and assessment to identify strengths, concerns, and possible causes). (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Staff Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: