Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHirsh, Stephanie
TitelKeeping Your School Improvement Plan on Track.
QuelleIn: Journal of Staff Development, 16 (1995) 1, S.2-4Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-928X
SchlagwörterLeitfaden; Administrator Guides; Administrator Responsibility; Educational Change; Educational Improvement; Elementary Secondary Education; Guidelines; Principals; School Effectiveness; School Restructuring; Teacher Administrator Relationship; Teacher Improvement
AbstractStrategies to help principals maintain the momentum of school improvement planning include: reexamining the teacher selection/induction process, ensuring constant faculty improvement, encouraging risk taking and celebrating successes, renewing the commitment to the consensus process, determining problems inhibiting achievement of goals, implementing systematic banishment, and monitoring progress. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Staff Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: