Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBlinde, Elaine M.
TitelTeaching Sociology of Sport: An Active Learning Approach.
QuelleIn: Teaching Sociology, 23 (1995) 3, S.264-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0092-055X
SchlagwörterActive Learning; Athletics; Classroom Techniques; Course Content; Course Descriptions; Curriculum Development; Educational Strategies; Higher Education; Learning Activities; Social Characteristics; Social Influences; Social Values; Sociocultural Patterns; Sociology; Teaching Methods
AbstractAsserts that sport is a pervasive aspect of society. Presents and describes four learning activities designed to help students understand the significance of sport as a social institution. Maintains that, while the activities focus on the institution of sport, they can be used in a variety of sociology courses. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Sociology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: