Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSnelbecker, Glenn E.; und weitere
TitelElementary versus Secondary School Teachers Retraining to Teach Computer Science.
QuelleIn: Journal of Research on Computing in Education, 27 (1995) 3, S.336-47Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-6504
SchlagwörterComparative Analysis; Computer Attitudes; Computer Literacy; Computer Science Education; Computer Uses in Education; Elementary School Teachers; Elementary Secondary Education; Inservice Teacher Education; Professional Development; Secondary School Teachers; Teacher Attitudes
AbstractReports on a study that examined the extent to which selected computer-related attitudes, aptitudes, and interests have similar predictive value for the retraining of elementary versus secondary school teachers. Having participants experience ways in which computers can be useful for them provides a framework for learning and understanding computer programming. (Author/JKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research on Computing in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: